Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Porsche Super Cup
22.08.2015

Den sechsten Lauf im Porsche Supercup gewann am Samstagabend Porsche-Junior Sven Müller. Der Deutsche aus Bingen setzte sich auf der Rennstrecke im belgischen Spa gegen 32 Konkurrenten durch.

Anzeige
Porsche Super Cup
19.08.2015

Die „Ardennen-Achterbahn“ von Spa Francorchamps gehört zu den Lieblingsstrecken vieler Rennpiloten. Auch bei Fach Auto Tech ist man von der beinahe sieben Kilometer langen Legende fasziniert.

Porsche Super Cup
18.08.2015

Kommendes Wochenende geht es mit nur noch drei ausstehenden Rennwochenenden im Porsche Mobil 1 Supercup in die heiße Phase im Kampf um die Meisterschaft.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
11.08.2015

Zur vierten Runde der KIA Lotos Race Serie am vergangenen Wochenende war der junge Berliner Mike Beckhusen nach Polen gereist, um in der Hitze im polnischen Poznan um weitere Punkte zu kämpfen.

KTM X-BOW Battle
11.08.2015

Der Lavanttaler Peter Ebner und sein ZaWoTec-Teamkollege Sascha Halek (GT4 European Series) wollen am kommenden Wochenende am Nürburgring den Anschluss an das Führungsduo finden.

Porsche Sports Cup
10.08.2015

Der Porsche Sports Cup trug bei hochsommerlichen Temperaturen in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben das vierte Rennwochenende des Jahres aus.

Porsche Carrera Cup
05.08.2015

Eine Podiumsplatzierung und ein Rennausfall stehen nach dem Rennwochenende am Red Bull Ring in Spielberg bei Porsche-Pilot Christian Engelhart zu Buche.

Porsche Carrera Cup
04.08.2015

Es war ein fabelhaftes Wochenende für Elia Erhart im österreichischen Spielberg. Mit den Plätzen vier und acht fuhr der Röttenbacher das beste Ergebnis der bisherigen Saison ein.