Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Le Mans Series News

Anzeige
Le Mans Series
26.08.2021

Black Falcon hat beim Saisonhöhepunkt des Michelin Le Mans Cup auf dem legendären Circuit de La Sarthe in Le Mans, der so genannten „Road to Le Mans” - Doppelveranstaltung, eine gute Leistung gezeigt.

Le Mans Series
26.08.2021

WTM Racing hat seine ersten Punkte im Michelin Le Mans Cup eingefahren. Beim zweiten Rennen des "Road to Le Mans" kamen Leonard Weiss und Torsten Kratz auf den achten Platz in der LMP3-Kategorie.

Le Mans Series
18.08.2021

Für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) steht nach der erfolgreichen Teilnahme an den 24 Stunden auf dem Nürburgring der zweite große Saisonhöhepunkt bevor.

Le Mans Series
13.07.2021

Finn Gehrsitz hat beim dritten Saisonlauf des Michelin Le Mans Cups seine erste Pole-Position eingefahren. Der Stuttgarter fuhr auf dem Autodromo Nazionale Monza im LMP3-Qualifying die schnellste Runde.

Anzeige
Le Mans Series
09.06.2021

Deutschlands einziger LMP2-Fahrer in der European Le Mans Serie (ELMS) Markus Pommer freut sich über einen deutlichen Fortschritt zum Auftakt in Barcelona.

Le Mans Series
20.04.2021

Viel erfolgreicher hätte das erste Kapitel von Finn Gehrsitz im Michelin Le Mans Cup gar nicht sein können: Der 16-Jährige fuhr zusammen mit Hamza Owega in seinem ersten LMP3-Rennen auf den achten Platz.