Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

DKM
04.08.2015

Mit zwei Junioren trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing an. Max Hesse mischte erneut an der Spitze mit und liegt in der Gesamtwertung auf Rang zwei.

Anzeige
VEGA Trophy
04.08.2015

Mit vier Piloten reiste das Schmallenberger CV Racing Team am zurückliegenden Wochenende zur ACV German Vega Trophy nach Kerpen.

Anzeige
CIK/FIA
03.08.2015

Zwei ereignisreiche Läufe der CIK-Meisterschaft in den Niederlanden haben die Europameisterschaft entschieden: Adam Kout konnte sich durchsetzen und sicherte sich den begehrten Titel.

VEGA Trophy
31.07.2015

Drei Monate mussten die Fahrerinnen und Fahrer der ACV German Vega Trophy auf das nächste Rennen warten. Am kommenden Wochenende startet die überregionale Clubsport-Serie in Kerpen in die nächste Runde.

ROTAX Eurochallenge
29.07.2015

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Lauf der ROTAX MAX Euro Challenge in Wackersdorf statt. John Kevin Grams ging erstmalig in einer Euro Challenge an den Start.

CIK/FIA
29.07.2015

Im schwedischen Kristianstad kämpfte Hannes Janker am vergangenen Wochenende um die letzten Punkte in der CIK-FIA Kart Europameisterschaft und gehörte erneut zu den Besten.