Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
23.09.2015

Das mit Spannung erwartete Saisonfinale des KCBB am 19. September auf der Dahlemer Binz konnte den hohen Erwartungen gerecht werden und war ein absolutes Highlight.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Eigentlich lief es gut für Mark Wolff im ADAC Kart Masters, so lag er vor dem Finale in Wackersdorf innerhalb der Top-15 und lieferte bereits einen vierten Platz in der Tageswertung von Oschersleben ab.

Anzeige
ADAC Kart Masters
22.09.2015

Die beiden Brüder Benedict und Jan Vincent traten am vergangenen Wochenende beim Finale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf an.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

In Wackersdorf fielen am vergangenen Wochenende die Entscheidungen im ADAC Kart Masters. Das CV Racing Team schickte sechs Fahrer in die Rennen und gehörte bei den X30 Senioren noch zu den Titelfavoriten.

ADAC Kart Masters
22.09.2015

Beim Finale der ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf am vergangenen Wochenende gelang es Tobias Dauenhauer, sich gegen 42 Fahrer in der Klasse X30 Senioren durchzusetzen.

Anzeige
WAKC
17.09.2015

Niklas Kalus, DS Kartsport-Pilot hat seine erste Bambini-Saison erfolgreich bestritten. Nachdem er bereits letztes Jahr Bambini light-Vizemeister wurde, stand in dieser Saison eine große Herausforderung bevor.

Kart-Trophy Weiß-Blau
17.09.2015

Am vergangenen Wochenende fand die fünfte Veranstaltung der Kart-Trophy Weiss-Blau 2015 in Bopfingen statt. Das heißt, dass zehn von zwölf Rennen bereits absolviert wurden.