Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
29.09.2015

Zehn Siege in zehn Rennen, zehn schnellste Rennrunden und der Gewinn eines jeden Zeittrainings in der Saison 2015 – Das ist die beeindruckende Bilanz von Tim Tramnitz (Team RS Competition).

CIK/FIA
29.09.2015

Für die KSM-Junioren Bent Viscaal und David Brinkmann ging es vom 24. bis 27. September 2015 auf der 1.242 Meter langen Strecke von La Conca (IT) zum großen Kräftemessen der KFJ-Weltmeisterschaft.

ADAC Kart Masters
29.09.2015

Nur wenige Tage nach seinem Erfolg im ADAC Kart Masters, ging es für Hugo Sasse weiter. Auf seiner Heimstrecke in Oschersleben kämpfte er um gleich drei Titel und gewann am Ende.

NAKC
29.09.2015

Mit neuem Chassis beim Finale erfolgreich. Großer Jubel bei dem Bücker Luca Köster beim Finale des Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben.

Kartsport Allgemein
27.09.2015

Zum Erreichen der optimalen Lenkrad-Position bietet WILDKART Deutschland gleich zwei Varianten einer verstellbaren Lenksäule an.

Kartsport Allgemein
26.09.2015

Auch vom Samstag in Eupen haben wir eine Bildergalerie online. Hier ist auch der komplette Zieleinlauf mit dabei.

Kartsport Allgemein
26.09.2015

Das Team Modave Racing hat die elfte Ausgabe des 24-Stunden-Kartrennens von Eupen gewonnen. Fabio Paoleschi, Kevin Caprase, Davy Delien, Kevin Esch und Simon Delvenne setzten sich knapp gegen Konkurrenz durch.

Kartsport Allgemein
26.09.2015

Das 24-Stunden-Kartrennen von Eupen läuft. Hier eine erste Bildergalerie aus der modernen Karthalle nahe der deutsch-belgischen Grenze.

Anzeige
CIK/FIA
25.09.2015

Im italienischen La Conca werden an diesem Wochenende die Weltmeister der KF- und KFJ-Kategorien gekrönt. Im Zeittraining wurden erste Zeichen gesetzt.

ADAC Kart Masters
25.09.2015

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf der letzte Saisonlauf zum ADAC Kart Masters statt. KF-Junior-Pilot Luke Raspudic wollte die Gelegenheit nutzen, die Saison mit einem guten Ergebnis abzuschließen.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung bei der Vega Trophy ging es für die Win-Race-Piloten Paul-Tobias Winkler und Maximilian Bahr erneut nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur eine Wochen nach dem gewonnen Vizetitel in der ACV German Vega Trophy stand das KKC Racing Team wieder in Wackersdorf am Start, diesmal fand im Prokart Raceland das Finale des ADAC Kart Masters statt.