Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing wurden am vergangenen Wochenende die Karten neu gemischt. 176 Fahrerinnen und Fahrer traten auf dem Schweppermannring an.

Anzeige
Kartsport Allgemein
27.05.2016

Die Endergebnisse der diesjährigen WSK Super Masters Series stehen fest. Auf dem Siegertreppchen der Schaltkartkategorie KZ landeten Anthony Abasse und Jeremy Iglesias aus dem Sodi Kart Racing Team.

SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner by LRT ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

SAKC
26.05.2016

Die vergangenen zwei Wochen standen für das Team Zinner ganz im Zeichen des Süddeutschen ADAC Kart Cup. Die Regionalserie absolvierte seine Veranstaltungen in Bopfingen und Anpfing.

ADAC Kart Masters
25.05.2016

Am kommenden Wochenende wartet auf die Teilnehmer des ADAC Kart Masters die zweite Saisonstation. Die Nachwuchs-Rennserie macht Halt im bayerischen Ampfing.

SAKC
25.05.2016

Endlich ist der Knoten geplatzt – so könnte man meinen. Drei Läufe brauchte der junge Rheinländer Mark Wolff, um wieder in seinen Rhythmus des erfolgreichen letzten Jahres zu kommen.

ROTAX MAX Challenge
25.05.2016

Ab diesem Jahr wird es pro Kontinent jährlich ein ROTAX Grand Festival geben, das ausschließlich für die Nachwuchsklassen Micro und Mini reserviert ist.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
25.05.2016

Nach einem starken Auftritt beim RMC Open in Wackersdorf ging es für das B&W Kartteam vom 21. bis 22. Mai 2016 auf nach Genk in Belgien zum Auftakt der ROTAX MAX Challenge Germany.

SAKC
24.05.2016

Für Solgat Motorsport ging es am vergangenen Wochenende zum Auftakt des ADAC Kart Cup nach Ampfing. Mit sieben Piloten ging der BirelART-Importeur in der überregionalen Rennserie an den Start .

SAKC
24.05.2016

Ein positives Wochenende liegt hinter dem Team Valier Motorsport und Luca Braune. Im Rahmen des ersten Saisonlaufs zum ADAC Kart Cup in Ampfing konnte man in der OK Junioren-Klasse vollauf überzeugen.