Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

NAKC
08.06.2016

Sein Debüt im Kart feierte Adrian Sieling bereits vor einigen Wochen im Rahmen des Norddeutschen ADAC Kart Cup. Der Bremer überzeugte auf Anhieb und stellte auch in der Folgezeit sein Können unter Beweis.

Anzeige
Kartsport Allgemein
07.06.2016

„Petrus muss ein Kartfahrer sein..“ – mit diesen Worten bedankte sich Ingo Freyaldenhoven, 1. Vorsitzender des KCBB, bei dem Wetterverantwortlichen.

CIK/FIA
06.06.2016

Am vergangenen Wochenende (1. bis 5. Juni 2016) standen im Rahmen des zweiten Europameisterschaftslaufes der Klassen OK Junior, OK und KZ2 alle Zeichen auf Angriff.

CIK/FIA
06.06.2016

Auf dem Adria Raceway fand am vergangenen Wochenende die zweite Runde der CIK-FIA Kart Europameisterschaft für die Klassen OK, OK Junior und KZ2 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse.

Kartsport Allgemein
04.06.2016

Der Klassik Kart Club Deutschland lädt gemeinsam mit dem Kartclub KCD 90 und der IG 100 alle Freunde des Kartsports nach Oppenrod zum „Home of Historic Kart Racing” am 18. und 19. Juni zum Klassiktreffen ein.

ADAC Kart Masters
03.06.2016

Alles neu heißt es in dieser Saison für Elias Sauerbier. Der Nachwuchsrennfahrer aus Geismar startet erstmalig in der Senioren-Klasse.

ADAC Kart Masters
02.06.2016

Mit einem mehr als überragenden Doppelsieg kommt das RL-Competition Team von Robin Landgraf aus Ampfing nach Hause. Der junge Russe Egor Litvinenko dominierte die Finals der Bambini-Klasse nach Belieben.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.06.2016

Am vergangenen Wochenende fand in Ampfing die zweite Runde der ADAC Kart Masters 2016 statt. Nach einen schwierigen Start in das Rennwochenende zeigte Tim Tramnitz eine erstklassige Performance.

ADAC Kart Masters
01.06.2016

Das hatte sich Jonathan Judek vor drei Wochen sicherlich anders vorgestellt. Der Hohenhamelner überzeugte beim ADAC Kart Masters-Auftakt auf dem Hunsrückring, musste jedoch einen technischen Ausfall beklagen.

ADAC Kart Masters
01.06.2016

Als nahezu perfekt kann man das vergangene Rennwochenende von Solgat Motorsport beschreiben. Der BirelART-Importeur startete mit seinen Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
01.06.2016

Eine Woche nach dem Erfolg beim ADAC Kart Cup in Ampfing, durfte das Team Zinner erneut jubeln. An gleicher Stelle war in Ampfing mit dem ADAC Kart Masters die stärkste Kartrennserie Deutschlands zu Gast.