Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
01.06.2016

Das hatte sich Jonathan Judek vor drei Wochen sicherlich anders vorgestellt. Der Hohenhamelner überzeugte beim ADAC Kart Masters-Auftakt auf dem Hunsrückring, musste jedoch einen technischen Ausfall beklagen.

ADAC Kart Masters
01.06.2016

Als nahezu perfekt kann man das vergangene Rennwochenende von Solgat Motorsport beschreiben. Der BirelART-Importeur startete mit seinen Fahrern beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.06.2016

Eine Woche nach dem Erfolg beim ADAC Kart Cup in Ampfing, durfte das Team Zinner erneut jubeln. An gleicher Stelle war in Ampfing mit dem ADAC Kart Masters die stärkste Kartrennserie Deutschlands zu Gast.

ADAC Kart Masters
01.06.2016

Ampfing war für das CRG TB Racing Team ein gutes Pflaster. Die Mannschaft reiste mit acht Fahrern im Gepäck zum zweiten Lauf des ADAC Kart Masters nach Oberbayern und setzte sich eindrucksvoll in Szene.

Kartsport Allgemein
01.06.2016

Das Team win-race um die Fahrer Paul-Tobias Winkler und Maximilian Bah hat sich aufgrund privater Veränderungen entschieden, für die Saison 2016 eine kreative Schaffenspause einzulegen.

ADAC Kart Masters
01.06.2016

In Ampfing fand am vergangenen Wochenende der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. Nach einem gelungenen Auftakt für Marius Zug in Hahn mischte der Youngster auch diesmal auf den vorderen Rängen mit.

Anzeige
ADAC Kart Masters
31.05.2016

Das bayrische Örtchen Ampfing war am vergangen Wochenende Austragungsort für den zweiten Lauf des ADAC Kart Masters – der teilnehmerstärksten nationalen Kartserie in Deutschland.

ADAC Kart Masters
31.05.2016

Der 10-jährige Halterner Julien Rehberg kommt nach dem Wechsel zu Mach 1 immer besser zurecht. In Ampfing, bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters, konnte der Kart-Pilot überzeugen.

ADAC Kart Masters
31.05.2016

Zur zweiten Saisonstation des ADAC Kart Masters ging es für das Mach1 Motorsport Team am zurückliegenden Wochenende ins bayerische Ampfing.

ADAC Kart Masters
31.05.2016

Das ADAC Kart Masters machte am vorher gegangenen Wochenende in Ampfing halt. An der südlichsten Station des Rennkalenders übertrumpfte Luca Maisch seine OK-Junioren-Mitstreiter und raste erneut zum Doppelsieg.

ADAC Kart Masters
30.05.2016

Seine Rennpremiere beim ADAC Kart Masters in Hahn war ein voller Erfolg. Als Gesamtführender trat Marek Schaller am vergangenen Wochenende die Reise nach Ampfing an und überzeugte auch beim zweiten Lauf.