Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ROTAX MAX Challenge
15.06.2016

Der Hunsrückring in Hahn ist am kommenden Wochenende (18./19. Juni 2016) Austragungsort des zweiten Saisonlaufs zur ROTAX MAX Challenge Germany. Rund 140 Teilnehmer werden auf dem Flughafengelände erwartet.

Anzeige
WAKC
15.06.2016

Als amtierender Champion des Westdeutschen ADAC Kart Cup gelang dem Erndtebrücker Marek Schaller am vorherigen Wochenende der nächste Schritt in Richtung Titelverteidigung.

DKM
15.06.2016

Als Tabellenführer in der Deutschen Kart Meisterschaft reiste das CRG TB Racing Team am zurückliegenden Wochenende zur zweiten Veranstaltung nach Ampfing.

DKM
15.06.2016

Nach seinem vorzeitigen Aus in Wackersdorf, feierte Marius Zug am vergangenen Wochenende in Ampfing seine Premiere in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft.

DKM
15.06.2016

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte der junge Plauener Tim Tröger am vergangenen Wochenende in Ampfing. Der jüngste Fahrer im Feld der Deutschen Kart Meisterschaft mischte wieder ganz vorne mit.

DKM
14.06.2016

Auf erneut hohes Terrain wagte sich RS Motorsport am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing.

DKM
14.06.2016

„Mann, war das ein Wochenende“, so kommentierte der 13-jährige Maximilian Schulte aus Viernheim sein zweites Saisonrennen in der Königsklasse des Kartsports, der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM).

DKM
14.06.2016

Nur zwei Wochen nach dem ADAC Kart Masters richteten sich erneut alle Augen nach Ampfing. An der südlichsten Station des Rennkalenders fand der zweite Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft statt.

Anzeige
DKM
14.06.2016

Luca Maisch zeigte seine starke Form in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft und kämpfte sich mit einer starken Aufholjagd am vergangenen Sonntag zurück in die Top-Ten.

DKM
14.06.2016

Nachdem es für den 14-jährigen Niels Tröger am Anfang der Saison nicht ganz nach Plan lief, stellten sich am letzten Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing seine guten Leistungen wieder ein.

DKM
14.06.2016

Für den Rookie Luca Lippkau ging es am vergangenen Wochenende auf die Reise nach Ampfing. Beim zweiten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Schweppermannring überzeugte der junge Rekener.

WAKC
14.06.2016

„Endlich lief alles perfekt“, hörte man einen überglücklichen Nico Hantke nach dem Rennwochenende beim Westdeutschen ADAC Kart Cup in Wittgenborn sagen.

WAKC
13.06.2016

Zusätzlich zur ACV RMKC Meisterschaft beschloss die Familie Smykla, als Training und Ergänzung noch an einer weiteren Serie mit starkem Fahrerfeld teilzunehmen.