Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
09.08.2016

Es hätte alles so einfach sein können. Mit einem riesigen Punktepolster machte sich Luca Maisch am vergangenen Wochenende auf den Weg von Neustetten nach Oschersleben.

ADAC Kart Masters
09.08.2016

Schon oft in dieser Saison bewies der gebürtig aus Hürth kommende Nachwuchsfahrer, dass er ein Kandidat für die Top-Platzierungen bei den Bambini ist. Doch auch in Oschersleben war Nico vom Pech verfolgt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
09.08.2016

Für den Mörlenbacher Kartprofi Tobias Dauen-hauer stand am vergangenen Wochenende das vorletzte Rennwochenende der stärksten Kartrennserie Deutschlands auf dem Programm.

ADAC Kart Masters
08.08.2016

145 Piloten in sechs verschiedenen Klassen duellierten sich am voran gegangenen Wochenende um die Vorentscheidungen im ADAC Kart Masters. Bei den OK Junioren mischte auch der Bonner Doureid Ghattas wieder mit.

Kartsport Allgemein
05.08.2016

Am Samstag den 13. August ist die Sommerpause endlich vorbei. Der KCBB richtet in der laufenden Meisterschaft seinen dritten Clublauf aus und widmet ihn dem plötzlich verstorbenen Mitglied Olaf Geilhausen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
04.08.2016

Zur Saison-Halbzeit der ROTAX MAX Challenge Germany reiste das Solgat Motorsport-Team nach Wittgenborn. Auf dem 1.038 Meter langen Vogelsbergring starteten zwei Piloten in zwei verschiedenen Klassen.

NAKC
03.08.2016

Vergangenes Wochenende fand der ADAC Kart Cup im Rahmen des NAKC Laufs in Oschersleben statt. Turbulente Rennläufe mit Siegen und herben Enttäuschungen kennzeichneten die Teilnahme des Mach1 Teams DS Kartsport.

ROTAX MAX Challenge
03.08.2016

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany in Wittgenborn statt. Bei den Senioren gingen gleich fünf Piloten für Woik Motorsport an den Start.

ROTAX MAX Challenge
03.08.2016

Nach mehr als einem Monat Wartezeit fuhr das B&W Kartteam hochmotiviert zum Vogelsbergring nach Wittgenborn zum dritten Saisonwochenende der ROTAX MAX Challenge Germany.