Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ROTAX MAX Challenge
24.08.2016

Am Wochenende des 20. und 21. August traf sich die ROTAX MAX Challenge zum vierten Saisonlauf in Kerpen. Über 130 Teilnehmer waren am Start – darunter auch eine Delegation des Kartteam Timo Scheiders.

ROTAX MAX Challenge
24.08.2016

Die Piloten der Rotax Max Challenge Schweiz sind auf die Zielgerade eingebogen. Auf der bekannten französischen Kartpiste von Vesoul haben sie ihr fünftes und vorletztes Rennen der Saison 2016 ausgetragen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
23.08.2016

Am vergangenen Wochenende reiste das Beule-Kart-Team zur vorletzten Veranstaltung der ROTAX MAX Challenge. Auf dem Erftlandring duellierten sich 18 Piloten in fünf Klassen für den Sodi-Kartimporteur.

NAKC
23.08.2016

Der bisher kontinuierlich positive Saisonverlauf scheint Leon Bauchmüller zu beflügeln. Nach dem Podium in Belleben und zwei weiteren Siegerpokalen aus Oschersleben durfte der Bendingbosteler in Faßberg jubeln.

ROTAX MAX Challenge
23.08.2016

Am Wochenende des 20. und 21. August traf sich die ROTAX MAX Challenge zum vierten Lauf auf dem Kerpener Erftlandring. Bei den Junioren konnte Philipp Walsdorf seine fahrerische Klasse unter Beweis stellen.

ROTAX MAX Challenge
23.08.2016

Der vorletzte Saisonlauf der RMC Germany fand am vergangenen Wochenende in Kerpen statt. Die Woik-Motorsport-Piloten Robert Kindervater, Daniel Woik und Fabian Bock mischten kräftig im Feld der Senioren mit.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
22.08.2016

Auch nach dem vorletzten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany in Kerpen bleibt es spannend, denn entgegen vieler Erwartungen fielen in auf dem Erftlandring noch keine Vorentscheidungen.

Kartsport Allgemein
17.08.2016

Der KCBB startete erfolgreich und mit einem prominenten Starter in die zweite Saisonhälfte der laufenden Meisterschaft auf der Dahlemer Binz.

Kartsport Allgemein
12.08.2016

Seit kurzem gibt es im WILDKART-Shop die neuen super-leichten Aluminium-Felgen aus der Racing-Serie des Felgen-Herstellers A.M.V.