Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Rhein Main Kart Cup
28.09.2016

Am 24. und 25. September 2016 fand in Oppenrod die letzte Saisonveranstaltung des Rhein-Main Kart-Cup statt. Unter den eingeschriebenen Fahrern waren alleine acht Piloten für das Team Kartsport-Klimm genannt.

DKM
28.09.2016

Die beiden Brüder Wodan und Donar Munding bestritten am vergangenen Wochenende ihre zweite Veranstaltung der DKM, die auf der traditionsreichen Strecke in Kerpen ihren Saisonabschluss feierte.

Anzeige
Kartsport Allgemein
28.09.2016

Die internationale Kartsport-Elite fiebert dem kommenden Wochenende entgegen, denn dann lässt der WSK Final Cup die Herzen von Fans und Fahrern nochmals höher schlagen.

Rhein Main Kart Cup
28.09.2016

Für die Teilnehmer des Rhein-Main Kart-Cup 2016 ging es am vergangenen Wochenende in die letzte Veranstaltung des Jahres. Austragungsort war die 1,029 Kilometer lange Stefan Bellof Arena in Oppenrod.

ROTAX MAX Challenge
28.09.2016

Die ROTAX MAX Challenge Germany biegt auf die Zielgerade ein: Am 1. und 2. Oktober zieht es die populäre Single-Brand-Serie ins Prokart Raceland von Wackersdorf.

Rhein Main Kart Cup
28.09.2016

In der Klasse Rotax Junior CS wird der zwölfjährige Nick Deissler aus Obertshausen, der für das Team Nees Racing an den Start geht, gleich im ersten Jahr Doppelmeister.

Kartsport Allgemein
27.09.2016

Das Team MSR-Motorsport/WST-Powerbei absolvierte am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Doppeleinsatz in der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) in Kerpen sowie im Rhein-Main Kart-Cup (RMKC) in Oppenrod.

Anzeige
DKM
27.09.2016

Am vergangenen Wochenende startete Solgat Motorsport bei der fünften und letzten Runde der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen.

DKM
27.09.2016

Ein sensationeller Saisonabschluss liegt hinter dem Rennteam des Kartshop Ampfing. Für die Praga Kart-Mannschaft ging es am vergangenen Wochenende zum Finale der Deutschen Kart Meisterschaft nach Kerpen.

DKM
27.09.2016

Die Freude am Sonntag bei Luca Maisch war groß. Der CRG TB Racing-Schützling wurde als Achter bester Deutscher in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft – und das in seiner Rookie-Saison.