Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Kartsport Allgemein
15.03.2017

Die zweite Runde des KNAF-Cup im belgischen Mariembourg wurde für Luis Esser zum echten Härtetest. Zum aller ersten Mal zog er am vergangenen Wochenende seine Kurven auf der anspruchsvollen Strecke.

Kartsport Allgemein
14.03.2017

Volker Döffinger aus Günzburg ist völlig überraschend am 24. Februar 2017 verstorben. Volker Döffinger war Gründungsmitglied der Indoor-Kart-Liga (IKL).

Anzeige
Wintersaison
13.03.2017

Der diesjährige Winterpokal in Kerpen wurde seinem Namen kaum gerecht: Statt Frost und Niederschlag läutete das Traditionsrennen des Kart-Club Kerpens am 12. März den Frühling ein.

Wintersaison
12.03.2017

Am 12. März fand auf dem Erftlandring in Kerpen der Winterpokal 2017 statt. Hier gibt es alle Ergebnisse und Endstände.

ROTAX MAX Challenge
10.03.2017

Am Wochenende vom 18. und 19. März findet auf dem Adria Raceway in Italien der erste Lauf der Cenntral European ROTAX MAX Challenge (CEE) statt.

Wintersaison
09.03.2017

Langsam aber sicher erwacht die deutsche Kartsport-Szene aus dem Winterschlaf: Am kommenden Wochenende steht auf dem Erftlandring der traditionelle Winterpokal des Kart-Club Kerpens auf dem Programm.

Kartsport Allgemein
09.03.2017

OTK Germany präsentiert in Zusammenarbeit mit seinen nationalen Händlern eine außergewöhnliche Aktion: Unter dem Motto „Starte mit uns in die Erfolgsspur“ bietet man eine attraktive Eintauschprämie an.