Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

WAKC
11.04.2017

Am vergangenen Wochenende konnte Julien Koch endlich wieder auf das Gaspedal drücken. Beim ersten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup ging der Wehrheimer voller Vorfreude an den Start.

ROTAX MAX Challenge
11.04.2017

Für das Praga Official Racing Team Germany ging es am vergangenen Wochenende zum RMC Open 2017 nach Wackersdorf, wo sich der Siegburger Rennstall zur Vorbereitung auf die anstehende Saison präsentierte.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
11.04.2017

Ein starkes Teilnehmerfeld wartete auf das Team crg performance bei den RMC Open in Wackersdorf. Über 150 Fahrerinnen und Fahrer aus dem In- und Ausland sorgten beim Saisonauftakt für eine starke Konkurrenz.

ROTAX MAX Challenge
11.04.2017

Für die Rotax-Riege von Solgat Motorsport wurde es am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in dieser Saison ernst. Die RMC Open im Prokart Raceland Wackersdorf läuteten das neue Kartsport-Jahr ein.

WSK
11.04.2017

Im letzten von vier Rennen der WSK Super Master Series in dieser Saison überzeugte Niklas Krütten über weite Strecken mit Top-Ten-Ergebnissen und sammelte wertvolle Erfahrungen für den ersten EM-Lauf in Sarno.

WSK
11.04.2017

Schon zu Beginn der Kartsport-Saison 2017 ist das CRG TB Racing Team viel unterwegs. Auf dem International Circuit Napoli in Sarno gastierte die WSK Super Master Series zur finalen Veranstaltung.

ROTAX MAX Challenge
10.04.2017

Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den schönsten und spektakulärsten Highlights vom dritten RMC Open in Wackersdorf.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
10.04.2017

Einen Rekord stellte die 2017er Auflage des RMC Opens auf, das am 8. und 9. April in Wackersdorf ausgetragen wurde. Bereits zum dritten Mal wurde das international besetzte Event im Prokart Raceland abgehalten.

WSK
10.04.2017

Während die meisten Rennserien aktuell den Start in die Saison feiern, ging es im Rahmen der WSK Super Master Series am vergangenen Wochenende bereits in die heiße Phase der diesjährigen Ausgabe.

DAI-Trophy
06.04.2017

Am 2. April kündigte die Sonne den Frühling an und die Rennstrecke baute gut Grip auf, es war ein gelungenes 1. April-Rennwochenende für die DAI-Trophy in Amfing. Was will man mehr?

WSK
05.04.2017

Es ist angerichtet: Am kommenden Wochenende steht das große Finale zur WSK Super Master Series auf dem Programm. Im italienischen Sarno werden insgesamt 260 Teilnehmer erwartet.