Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ROTAX MAX Challenge
10.05.2017

Die ROTAX MAX Challenge Germany ist bereit für den Saisonstart 2017: Auf dem hochgelegenen Vogelsberg in Wittgenborn wird die populäre Single-Brand-Serie den ersten von fünf Meisterschaftsläufen absolvieren.

Anzeige
DKM
10.05.2017

Hinter Ben und Phil Dörr liegen zwei aufregende Wochenenden. Nach dem erfolgreichen Einstand in den OK-Klassen, wartete nun das internationale Teilnehmerfeld der Deutschen Kart Meisterschaft auf die Rookie.

DKM
09.05.2017

Mit seinen zwei Pokalen unter dem Arm musste sich Hugo Sasse erst einmal sammeln. Bei seinem Debüt in der DJKM raste der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport gleich auf Platz eins in der Gesamtwertung.

WAKC
09.05.2017

Es ist das gewohnte Bild der vergangenen Wochen: Marc Schmitz steht beim zweiten Rennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Liedolsheim einmal mehr ganz oben auf dem Podest.

Anzeige
DKM
08.05.2017

160 Piloten traten am vergangenen Wochenende (05.-07.05.2017) beim Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft im bayerischen Ampfing an und zeigten Kartsport auf höchstem Niveau.

ADAC Kart Masters
04.05.2017

Das Team RMW Motorsport hatte seine Hausaufgaben gemacht: Testen, Daten sammeln, Daten auswerten und daraus die richtigen Schlüsse ziehen, um dann die Karts für jeden einzelnen Piloten perfekt einzustellen.