Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

DKM
12.07.2017

Zum dritten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft reisten Ben und Phil Dörr nach Wackersdorf. 160 Teilnehmer traten zu den Wertungsläufen fünf und sechs im Prokart Raceland gegeneinander an.

Anzeige
Kartsport Allgemein
12.07.2017

Der fünfte von sieben Läufen der autobau Schweizer Kartmeisterschaft (SKM) 2017 wird am Wochenende des 15./16. Juli auf einer im SKM-Kalender noch nie aufgeführten Strecke stattfinden.

DKM
12.07.2017

Mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist startete Rico Volz nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim letzten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Kerpen in die DKM-Halbzeit in Wackersdorf.

Anzeige
DKM
11.07.2017

Die Stufen des Olymps wollte der 15-jährige Donar Munding am vergangenen Rennwochenende nicht erklimmen, aber das Treppchen des Podiums war bei den Rennen zur DJKM in Wackersdorf das auserkorene Ziel.

DKM
11.07.2017

Marius Zug machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Wackersdorf. Für den Fahrer von rl-competition.com stand das Halbzeitrennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Programm.

DKM
11.07.2017

Das RTG Kartsport-Team duellierte sich am voran gegangenen Wochenende erneut auf der größten Bühne im deutschen Kartsport – bei der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf.

DKM
11.07.2017

Für Roland Schneider und sein Team ging es am vergangenen Wochenende in die Oberpfalz. Mit zwei Fahrern im Gepäck bestritt er in Wackersdorf die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft.

DKM
11.07.2017

Dieses Wochenende in Wackersdorf wird Hugo Sasse so schnell nicht vergessen. Der Rookie in der DJKM reiste zum Halbzeitlauf der höchsten Kartrennserie Deutschlands und lieferte eine herausragende Leistung ab.