Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

KTM X-BOW Battle News

Anzeige
KTM X-BOW Battle
14.09.2020

Einmal mehr gab das ‚Projekt Spielberg‘ den perfekten Gastgeber für die KTM Markenpokal-Rennserie X-BOW BATTLE, die in diesem Jahr ihr zweites Rennwochenende der Saison auf dem Red Bull Ring in Angriff nahm.

KTM X-BOW Battle
16.08.2020

20 Fahrer hatten für den Saison-Auftakt auf dem Slovakiaring genannt, 18 starteten am Freitag in das freie Training – angesichts der schwierigen Umstände ein respektables Starterfeld.

KTM X-BOW Battle
05.11.2019

Die Saison 2019 ist geschlagen, die Meister stehen fest. Für das Organisationsteam rund um Veranstalter Georg Silbermayr und die KTM Sportcar GmbH laufen die Planung für das Jahr 2020 auf Hochtouren.

KTM X-BOW Battle
24.06.2019

Nach 2015 – damals noch im Rahmen des Truck-Grand-Prix – war die X-BOW BATTLE in ihrer Jubiläumssaison erneut zu Gast auf dem Traditionskurs in der Eifel.

KTM X-BOW Battle
23.05.2019

Rund 35 KTM X-BOW Rennfahrzeuge bevölkern am kommenden Wochenende den Red Bull Ring in Spielberg. Beim Heimspiel der in Graz gebauten Supersportwagen gibt es packende Renn-Action in drei Klassen.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
24.03.2019

Valvoline ist künftig Erstausrüster für alle KTM X-BOW Supersportwagen, darüber hinaus aber auch Entwicklungspartner im Motorsport und Sponsoring-Partner bei allen Rennsport-Engagements des Herstellers.

KTM X-BOW Battle
16.12.2018

Das „Winter-Programm“ mit dem KTM X-BOW hat viel zu bieten: Zwei KTM X-BOW für das GP Ice Race, die Neuauflage des Eisrennens in Zell am See, der „ICE KING 2019“ sowie der „Weekend“ X-BOW Wintercup.

KTM X-BOW Battle
12.12.2018

Auf der kürzlich abgelaufenen Essen Motor Show traf sich die deutsche und internationale Rennsport-Szene. Dabei wurde natürlich auch die kommende Saison besprochen, stehen doch bereits die meisten Termine fest.

KTM X-BOW Battle
26.06.2018

Gut gefüllte Aufstellpools, kurze Hosen, Sonnenhüte und Ventilatoren – beim traditionellen Sommer-Auftritt der X-BOW Battle prägen normalerweise diese Utensilien das Fahrerlager des Slovakiarings.