Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA WTCC News

Anzeige
FIA WTCC
21.11.2010

Yvan Muller ist der neue FIA WTCC-Weltmeister. Er belegte beim Saisonfinale in Macau die Plätze zwei und vier und sicherte sich so den Titel.

FIA WTCC
20.11.2010

Chevrolet-Pilot Robert Huff fuhr beim zweiten Teil des Qualifying der FIA WTCC in Macau am Samstagmorgen auf die Pole Position. Neben ihm steht sein Teamkollege Yvan Muller. Platz drei für Alain Menu.

FIA WTCC
19.11.2010

Das Zeittraining der FIA WTCC in Macau musste am Freitag aufgrund von Dunkelheit abgebrochen werden. Nach mehreren Unfällen reichte die Zeit nicht mehr...

FIA WTCC
19.11.2010

Bei den zwei Trainingssitzungen der FIA WTCC in Macau war Robert Huff wie beim Test Trainingsschnellster. Dahinter jeweils Andy Priaulx und der neue Meister Yvan Muller. Hier die Ergebnisse...

FIA WTCC
18.11.2010

Beim ersten Test zum letzten Rennwochenende der FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft war Chevrolet mit zwei Cruze vorne. Die Beszeit fuhr Robert Huff vor seinem Markenkollegen Alain Menu.

FIA WTCC
18.11.2010

Nach der Disqualifikation des Internationalen FIA Gerichts für BMW ist man beim Münchener Autobauer natürlich enttäuscht. BMW Motorsport Direktor Dr. Mario Theissen vermisst darüber hinaus noch die Spannung.

Anzeige
FIA WTCC
16.11.2010

Bereits vor dem Rennen der FIA WTCC in Macau steht der Weltmeister vorzeitig fest. Der Internationale FIA-Gerichtshof hat BMW nachtäglich disqualifiziert.

FIA WTCC
31.10.2010

Augusto Farfus hat das zweite Rennen der WTCC in Okayama vor Colin Turkington und Yvan Muller gewonnen. Dabei profitiert der Brasilianer von Fehlern der Konkurrenz.

FIA WTCC
30.10.2010

Andy Priaulx holte sich im japanischen Okayama die Pole Position für das BMW Team RBM – seine erste Pole seit Macau 2006. Sein Teamkollege Augusto Farfus steht neben ihm auf Platz zwei.