Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DMV TCC News

DMV TCC
18.06.2011

Rennen 2 der DMV TCC in Hockenheim konnte Heiko Hammel mit der Viper gewinnen. Platz zwei erneut für Albert Kierdorf. Dritter wurde wieder Pierre von Mentlen. Auf Platz vier kam Jürgen Bender.

Anzeige
DMV TCC
18.06.2011

Die blau-weiße Viper von Vulkan Racing gewann Rennen 1 am Samstagmorgen in Hockenheim. Auf Platz zwei kam Albert Kierdorf vor Pierre von Mentlen. Jürg Aeberhard fiel schon in Runde 1 aus.

DMV TCC
17.06.2011

Auch in Quaifying 2 holte sich Jürg Aeberhard die Pole Position. Damit steht der Schweizer auch in Rennen 2 auf der besten Startposition. Platz zwei für Viper-Pilot Heiko Hammel.

DMV TCC
20.05.2011

In dieser Saison startet der Heilbronner Roland Hertner in der DMV TCC mit seinem Team Highspeed Racing in einem Porsche. Der Saisonauftakt war für ihn und sein Team schon sehr erfolgreich.

Anzeige
DMV TCC
11.04.2011

Die DMV TCC bleibt auch in ihrer 22. Saison weiter auf der mototorsportlichen Überholspur. Genau 50 Teams wollten sich den Saisonauftakt im badischen Motodrom nicht entgehen lassen.

DMV TCC
09.04.2011

Sascha Bert holte sich den ersten Sieg in der Saison der DMV TCC bei strahlendem Sonnenschein in Hockenheim. Platz zwei für Jürg Aeberhard vor dem Überraschungsdritten Rainer Noller, die jeweils ihre Klasse gewannen.

DMV TCC
08.04.2011

Die ersten Qualifying-Sessions der DMV TCC zum Saisonauftakt in Hockenheim sind am Freitag über die Bühne gegangen. Sascha Bert und Jürg Aeberhard eroberten sich die Pole Positions.

DMV TCC
08.04.2011

Beim Saisonauftakt der DMV TCC (08.-09. April 2011) wird auch Dominik Farnbacher im Einsatz sein. Zusammen mit Oliver Mayer startet er mit einem Ferrari 458 Challenge auf dem Hockenheimring.