Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DMV TCC News

DMV TCC
25.08.2012

In Rennen 1 der DMV TCC sicherte sich Edy Kamm den ersten Sieg des Tages. In einem heißen Rennen gewann er vor Jürg Aeberhard und Albert Kierdorf.

DMV TCC
08.07.2012

Mit zwei Pole Positions und zwei Siegen verlief das vierte Rennwochenende der DMV TCC perfekt für Jürg Aeberhard. Der Schweizer war in Oschersleben (06./07. Juli 2012) im Porsche 997 GT3 R das Maß der Dinge.

Anzeige
DMV TCC
07.07.2012

Beim vierten Rennwochenend der DMV TCC konnte sich Jürg Aeberhard die Doppelpole in Oschersleben sichern. Der Schweizer fuhr zweimal die Bestzeit vor dem KTM X-BOW von Reinhard Kofler.

DMV TCC
06.07.2012

Bei schwül-warmen Wetter startete in Oschersleben das 4. Rennwochenende mit dem Freien Training der DMV TCC. Der X-Bow mit Reinhard Kofler am Steuer holte sich die Bestzeit.

DMV TCC
16.06.2012

In Rennen 2 beim DMV TCC auf dem Hockenheimring gab es eine sehr turbulente Anfangsphase. Jürg Aeberhard gewann am Ende das Rennen vor dem X-BOW mit Reinhard Kofler. Dritter wurde Jürgen Bender.

DMV TCC
16.06.2012

Edy Kamm heißt der Sieger von Rennen 1 der DMV TCC in Hockenheim. Auf Platz zwei kam Jürg Aeberhard vor Sven Hannawald in der Callaway-Corvette.

DMV TCC
15.06.2012

Die Bestzeit im Freien Training der DMV TCC in Hockenheim holte sich Edy Kamm. Mit seinem Audi A4 DTM war er schneller als Hannwald/Lauda in der Corvette. Dritter wurde Stefan Eilentropp im Mercedes SLS.

Anzeige
DMV TCC
02.05.2012

Seit dieser Saison ist Dethleffs, einer der größten Hersteller von Reisemobilen und Caravans, offizieller Serien-Partner der DMV TCC und präsentiert sich damit erstmals im Motorsport.

DMV TCC
23.04.2012

Wie schon beim Auftaktwochenende auf dem Nürburgring, gab es auch in Hockenheim mit Jürg Aeberhard einen Doppelsieger im Gesamtklassement. Der Schweizer lieferte sich aber tolle Kämpfe mit seinen Kontrahenten.

DMV TCC
21.04.2012

Die DMV TCC hat schon einige spannende Rennen in der Vergangenheit erlebt. Rennen 1 auf dem Hockenheim war aber an Turbulenz nicht zu überbieten. Am Ende siegte Aeberhard doch noch vor Kamm.

DMV TCC
20.04.2012

Jürg Aeberhard holte sich die Pole Position für Rennen 1. Beim Qualifying 1 am Freitagmorgen fuhr der Schweizer im Porsche 993 GT2 die Bestzeit der 47 gestarteten Fahrzeuge mit 1:39.604 Minuten.