Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DMV Kart Championship News

DMV Kart Championship
09.08.2013

Mit Thomas Mühling, David Detmers (beide KZ2), Jonas Hrdlicka (KF2) und Florian Altschaffel (X30) haben hat MSR-Motorsport den vierten Lauf zur DMV Championship in Oppenrod in Angriff genommen.

Anzeige
DMV Kart Championship
08.08.2013

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende in der Motorsportarena Stefan Bellof der vierte Lauf zur DMV Kart Championship und das Stefan Bellof Memorial Rennen statt.

DMV Kart Championship
06.08.2013

Die Stefan Bellof-Arena war am vergangenen Wochenende Schauplatz des vierten DMV Kart Championship-Rennens. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich die Bambini-Piloten erneut einen packenden Fight.

DMV Kart Championship
06.08.2013

Mit seinen internationalen Erfolgen bei der FIA- CIK- Academy im italienischen Lonato und Ortona im Gepäck, reiste der junge Berliner Nachwuchsrennfahrer Mike Beckhusen in das hessische Oppenrod.

DMV Kart Championship
05.08.2013

Die Stefan-Bellof-Arena in Oppenrod hielt am vergangenen Wochenende gleich zwei Siege für Max Hesse bereit. Der KF3-Rookie dominierte das Geschehen im DMV Kart Championship.

DMV Kart Championship
31.07.2013

Der Countdown für den vierten Lauf zur DMV Kart Championship 2013 läuft: Am kommenden Wochenende geht es in der Motorsportarena Stefan Bellof in Oppenrod schon um vorentscheidende Meisterschaftspunkte.

DMV Kart Championship
20.07.2013

Kaum ist Saisonlauf Nummer drei in Hahn vorüber, da haben beim veranstaltenden Deutschen Motorsport Verband (DMV) schon die Vorbereitungen für den vierten Lauf am 4. August in Oppenrod begonnen.

DMV Kart Championship
11.07.2013

Nach dem dritten Platz bei der Deutschen Rotax Max Challenge hatte sich Niklas Gränz auch für seinen Gaststart beim dritten Lauf zur international offenen DMV Kart Championship hohe Ziele gesteckt.

Anzeige
DMV Kart Championship
10.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Lauf de DMV Kart Championship auf dem Hunsrückring statt. In der Schaltkartklasse gingen Niclas Kiefer und Patrick Schrepper für das Kartteam Kreutz an den Start.

DMV Kart Championship
09.07.2013

Ein gutes Pflaster bot der Hunsrückring/Hahn. Das zumindest kann Luke Wankmüller behaupten. Der Youngster aus Keltern bewies echtes Können beim dritten von fünf Wertungsläufen des DMV Kart Championship.

DMV Kart Championship
05.07.2013

Der Countdown zum dritten Lauf der DMV Kart Championship auf dem Hahn im Hunsrück läuft. Am kommenden Sonntag werden die Punkte in den sechs Klassen und bei den Classic Karts vergeben.

DMV Kart Championship
30.06.2013

Nach den ersten beiden Läufen in Kerpen und Wackersdorf und der tollen Europameisterschaft Pfingsten in Wackersdorf bittet der DMV zum dritten Lauf der DMV Kart Championship in den Hunsrück.