Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
19.10.2017

Am kommenden Wochenende feiert die Deutsche Kart Meisterschaft ihre Premiere in Lonato (Italien). Bereits am Freitagabend wartet auf die Kartsport-Fans ein erstes Highlight vom South Garda Circuit.

DKM
18.10.2017

Am kommenden Wochenende fallen die letzten Entscheidungen in der Deutschen Kart Meisterschaft. Erstmalig gastiert die höchste deutsche Kartrennserie mit ihren vier Prädikaten auf dem South Garda Circuit.

DKM
31.08.2017

Kartsport ist Teamsport! Wenn sich Wodan Munding in sein Kart setzt, um in seiner Klasse der OK durchstarten zu können, ist er ganz auf sich allein gestellt.

DKM
30.08.2017

Am vergangenen Wochenende reiste das RTG Kartsport-Team mit Paul Enders als Solist bei den Junioren zum vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft nach Wackersdorf.

Anzeige
DKM
30.08.2017

Für das Kartshop Ampfing-Team ging es am vergangenen Wochenende auf das Prokart Raceland nach Wackersdorf. Zum vierten Lauf der DKM entschied sich der Rennstall zum Comeback mit den Chassis von DR-Kart.

DKM
30.08.2017

Für Marek Schaller aus Erndtebrück hieß es am vergangenen Wochenende zurück zu den Wurzeln. Vor dem vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf wechselte er in das HTP Kart Team.

DKM
29.08.2017

Am vergangenen Wochenende gastierte die DKM zum zweiten Mal in dieser Saison in Wackersdorf. Bei schwierigen Bedingungen stellte sich Valier Motorsport mit drei Fahrern der Herausforderung.