Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ATS Formel 3 Cup News

ATS Formel 3 Cup
11.06.2011

Beim Neuseeländer Richie Stanaway (Dallara Volkswagen) läuft alles nach Plan. Hatte der Van Amersfoort Racing-Pilot zu Beginn der Saison noch Probleme mit dem Qualifying, ist er nun auch hier nicht mehr zu stoppen.

ATS Formel 3 Cup
10.06.2011

Nicht einmal eine Woche nach den Rennen des ATS Formel 3-Cup in Assen geht die Reise durch die Beneluxländer weiter. Dieses Wochenende stehen für Deutschlands schnellste Formelserie die Läufe neun und zehn in Zolder auf dem Programm.

Anzeige
ATS Formel 3 Cup
09.06.2011

Der Circuit Zolder in Belgien steht am kommenden Wochenende erstmals im Rennkalender des ATS Formel-3-Cups. Auch für den Ingolstädter Patrick Schranner stellt die 4,000 km lange Strecke komplettes Neuland dar.

ATS Formel 3 Cup
07.06.2011

Die Prioritäten liegen in der heißen Phase seiner Reifeprüfung zwar etwas anders, was einen Rene Binder jedoch nicht davon abhalten konnte, auch in Assen wieder einen 6. Platz einzufahren.

ATS Formel 3 Cup
07.06.2011

Für die Saisonläufe sieben und acht gastierte der ATS Formel-3-Cup im niederländischen Assen. Im Rahmen der Superleague Formula präsentierte sich Deutschlands schnellste Formel-Rennserie bestens.

ATS Formel 3 Cup
06.06.2011

Die beiden Qualifyings und das erste Rennen verliefen für den Formel 3-Rookie aus Ingolstadt nicht nach Wunsch. Im zweiten Rennen zeigte der HS Engineering-Pilot seine beste Saisonleistung.

ATS Formel 3 Cup
05.06.2011

Richie Stanaway hat auch das zweite Rennen des ATS Formel-3-Cup im niederländischen Assen gewonnen. Hinter dem dominierenden Piloten entbrannte im zweiten Rennen ein heißer Kampf ums Podium.

ATS Formel 3 Cup
04.06.2011

Während Richie Stanaway einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg und damit seinem fünften Erfolg im ATS Formel-3-Cup entgegenfuhr, tobten hinter ihm harte Kämpfe um die Plätze und das Mittelfeld.

ATS Formel 3 Cup
04.06.2011

Mit dem Sieg im zweiten Qualifying hat sich Richie Stanaway auch die beste Ausgangsposition für das zweite Rennen des ATS Formel-3-Cup im niederländischen Assen gesichert.

ATS Formel 3 Cup
03.06.2011

Richie Stanaway hat das erste Qualifying im niederländischen Assen klar für sich entschieden. Der Neuseeländer ließ seine Konkurrenten fast eine halbe Sekunde hinter sich.

Anzeige
ATS Formel 3 Cup
28.05.2011

Richie Stanaway ist noch lange nicht am Ziel. Gerade mal vier Punkte hat der Neuseeländer mehr auf dem Konto als sein ärgster Verfolger. Der Däne Marco Sörensen bleibt dran.

ATS Formel 3 Cup
15.05.2011

Der Österreicher Klaus Bachler konnte sein Glück heute kaum fassen. Der 19-Jährige sicherte sich im zweiten Rennen des ATS F3-Cup auf dem Sachsenring seinen ersten Formel-3-Sieg und den sehr souverän.

ATS Formel 3 Cup
14.05.2011

Der Neuseeländer Richie Stanaway (Dallara Volkwagen) hat seinen vierten Sieg im fünften Rennen des ATS Formel-3-Cup dem halben Fahrerlager zu verdanken.

ATS Formel 3 Cup
14.05.2011

Strahlende Gesichter bei Alon Day und seinem Team HS Engineering: der Israeli Alon Day sicherte sich seine erste Pole im ATS Formel-3-Cup.

ATS Formel 3 Cup
13.05.2011

Auch für Neuseeländer ist Freitag, der 13. normalerweise ein Unglückstag, doch für Richie Stanaway (Dallara F307 Volkswagen) wurde er heute zum Glückstag.

ATS Formel 3 Cup
10.05.2011

Die Kampfansage von Marco Sörensen steht: „Ich liebe den Sachsenring und freue mich deshalb sehr auf das fünfte und sechste Rennen zum ATS Formel-3-Cup“. Schon in wenigen Tagen wird man den Dänen dort beobachten können.