Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
05.07.2022

Rookie Maximilian Schleimer bewies auch bei der Halbzeit des ADAC Kart Masters, dass er zu den Siegesanwärtern gehört. An den Renntagen lieferte er sich heiße Duelle mit seinen Mitstreitern.

ADAC Kart Masters
05.07.2022

Ein heißes Wochenende erlebten die Fahrer von Dörr Motorsport beim ADAC Kart Masters in Oschersleben. Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferte das Team um Kart Republic-Germany eine tolle Vorstellung ab.

ADAC Kart Masters
04.07.2022

Die Motorsport Arena Oschersleben begrüßte am Wochenende 118 Fahrerinnen und Fahrer bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters. Mit dabei auch Julien Koch aus Wehrheim.

ADAC Kart Masters
04.07.2022

Ein heißes Wochenende erlebten die 118 Fahrerinnen und Fahrer der Halbzeitveranstaltung im ADAC Kart Masters. In der Motorsport Arena Oschersleben brannte bei hochsommerlichen Temperaturen der Asphalt.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.06.2022

Im bayerischen Ampfing war am vergangenen Wochenende das ADAC Kart Masters zur zweiten Veranstaltung zu Gast. Unter den 136 Teilnehmern war auch Tim Tröger aus Plauen.

ADAC Kart Masters
01.06.2022

Sieben RS Motorsport-Piloten griffen am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in das Lenkrad ihrer CRG Karts.