Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
11.08.2015

Nachdem er in den letzten Rennen ein bisschen vom Pech verfolgt war, lief für Jonas Wagner am vergangenen Wochenende bei der vorletzten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Kerpen fast alles wie geschmiert.

Anzeige
ADAC Kart Masters
11.08.2015

Zur vorletzten Saisonveranstaltung des ADAC Kart Masters reiste der junge Rekener Luca Lippkau am vergangenen Wochenende auf seine Heimstrecke nach Kerpen.

ADAC Kart Masters
05.08.2015

Der Erftlandring in Kerpen begrüßt am kommenden Wochenende, vom 8. bis 9. August 2015 die Teilnehmer des ADAC Kart Masters. 192 Fahrerinnen und Fahrer gehen beim vierten Saisonrennen auf die Reise.

ADAC Kart Masters
03.07.2015

In Box zwei der Motorsport Arena Oscherleben hatte der Mach1-Rennstall DS Kartsport mit seinen vier Piloten beim ADAC Kart Masters sein Domizil für den dreitägigen Wettbewerb bezogen.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

In der Motorsportarena Oschersleben fand am letzten Wochenende der dritte Lauf der ADAC Kart Masters Serie statt. Mit dabei war auch Jan Hendrik Heimbach in der X30 Junioren Klasse für das CV-Racing-Team.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.07.2015

In seiner Premierensaison wächst das Team RTG Kartsport stetig und ging beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben mit fünf Fahrern in drei Klassen an den Start.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

Zur dritten ADAC Kart Masters-Veranstaltung ging es für das Lanari Racing Team am vergangenen Wochenende ins sachsen-anhaltische Oschersleben.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

Mit vier Fahrern trat das KKC Racing Team beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben an. In der Schaltkartklasse zeigten die Fahrer wieder das Potential des Rennmaterials.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

Für Jonathan Judek war es am vergangenen Wochenende erst das zweite Rennen bei den X30 Senioren. In Oschersleben fand die dritte Veranstaltung, und damit das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters statt.

ADAC Kart Masters
02.07.2015

In der etropolis Motorsportarena Oschersleben waren am vergangenen Wochenende die Fahrerinnen und Fahrer des ADAC Kart Masters zum dritten Saisonrennen zu Gast.

ADAC Kart Masters
01.07.2015

Robin Landgraf resümierte das letzte Wochenende kurz und knapp: „Samstag top, Sonntag flop.“ Mit vier Fahrern war das Team voller Erwartung nach Oschersleben gereist.