Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
16.05.2023

In Wackersdorf fiel am vergangenen Wochenende der Startschuss in die neue Saison des ADAC Kart Masters. Erstmals ist Sebastian Hippler aus Bad Kissingen in der stärksten Kartrennserie Deutschlands vertreten.

Anzeige
ADAC Kart Masters
16.05.2023

Die Saison des ADAC Kart Masters 2023 startete am vergangenen Wochenende im Pro Kart Raceland Wackersdorf. Phil Colin Strenge war bei den X30 Junioren nicht zu bremsen.

ADAC Kart Masters
16.05.2023

Mit sechs Fahrerinnen und Fahrer reiste das TB Racing Team am Wochenende in die Oberpfalz. In Wackersdorf startete die neue Saison des ADAC Kart Masters und mit 187 Teilnehmern warteten starke Felder.

Anzeige
ADAC Kart Masters
15.09.2022

Nach überwiegend trockenen Rennen in diesem Jahr, hielt das Finale des ADAC Kart Masters für Calvin Peter noch mal eine neue Herausforderung bereit.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Die CV Performance Group feierte am vergangenen Wochenende einen Saisonabschluss nach Maß. Beim Finale des ADAC Kart Masters lief die Mannschaft um Christian Voß im sächsischen Mülsen zu Höchstformen.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Für sieben Piloten aus den Reihen von RS Motorsport ging es am vergangenen Wochenende um die letzten Zähler der Meisterschaftswertung des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Beim ADAC Kart Masters konnte der Nachwuchsrennfahrer Matti Klasen aus Polch am vergangenen Wochenende in der Arena E in Mülsen bei Zwickau einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen.

ADAC Kart Masters
14.09.2022

Mit einem starken zweiten Gesamtrang beendete Max Schlichenmeier den fünften Lauf des ADAC Kart Masters im sächsischen Mülsen und holte damit noch den Vizemeistertitel in der Klasse OK.