Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
09.05.2016

Thomas Braumüller feierte in seiner Karriere schon viele Erfolge, solch ein Wochenende wie in Hahn hat aber auch für ihn Seltenheitswert.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.05.2016

Traditionell beginnt die Saison des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring/Hahn. 175 Teilnehmer aus dem In- und Ausland treten beim Auftakt der stärksten Kartrennserie Deutschlands an.

ADAC Kart Masters
27.01.2016

2015 feierte Luca Köster aus Bücken sein Debüt in der X30 Senioren-Klasse und glänzte mit der Vizemeisterschaft im Norddeutschen ADAC Kart Cup – 2016 möchte der Niedersachse nun bundesweit durchstarten.

ADAC Kart Masters
20.01.2016

Die ADAC Kart Masters-Saison 2015 war an Spannung kaum zu überbieten, erst beim Finale im Prokart Raceland fielen die letzten Entscheidungen im Titelkampf der stärksten Kartrennserie Deutschlands.

Anzeige
ADAC Kart Masters
09.11.2015

Nach einer erfolgreichen Saison stellt das ADAC Kart Masters bereits frühzeitig die Weichen für 2016. Geplant sind auch im kommenden Jahr fünf Rennwochenenden im gesamten Bundesgebiet.

ADAC Kart Masters
01.10.2015

Für Tobias Dauenhauer könnte es momentan nicht besser laufen. Erst vor weniger als zwei Wochen hat sich der X30 Senior-Pilot den Meistertitel im ADAC Kart Masters gesichert.

ADAC Kart Masters
29.09.2015

Nur wenige Tage nach seinem Erfolg im ADAC Kart Masters, ging es für Hugo Sasse weiter. Auf seiner Heimstrecke in Oschersleben kämpfte er um gleich drei Titel und gewann am Ende.

ADAC Kart Masters
25.09.2015

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf der letzte Saisonlauf zum ADAC Kart Masters statt. KF-Junior-Pilot Luke Raspudic wollte die Gelegenheit nutzen, die Saison mit einem guten Ergebnis abzuschließen.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Titelverteidigung bei der Vega Trophy ging es für die Win-Race-Piloten Paul-Tobias Winkler und Maximilian Bahr erneut nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
24.09.2015

Nur eine Wochen nach dem gewonnen Vizetitel in der ACV German Vega Trophy stand das KKC Racing Team wieder in Wackersdorf am Start, diesmal fand im Prokart Raceland das Finale des ADAC Kart Masters statt.