Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
10.08.2016

Die Motorsportarena Oschersleben begrüßte am vergangenen Wochenende (5.-7.8.) die Teilnehmer des ADAC Kart Masters zum vierten Rennen des Jahres. Das CRG TB Racing Team ging mit acht Fahrern an den Start.

Anzeige
ADAC Kart Masters
10.08.2016

Die Kombination Valier Motorsport, Rexon Motors und Cameron Boedler kommt immer besser in Fahrt. Beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben mischte diese Konstellation vorne mit.

ADAC Kart Masters
09.08.2016

„Oschersleben scheint mir zu liegen“, kommentiert der 13-jährige Maximilian Schulte ganz bescheiden die letzten drei Renntage, die er im Rahmen der ADAC Kart Masters bestritten hat.

ADAC Kart Masters
09.08.2016

Es hätte alles so einfach sein können. Mit einem riesigen Punktepolster machte sich Luca Maisch am vergangenen Wochenende auf den Weg von Neustetten nach Oschersleben.

ADAC Kart Masters
09.08.2016

Schon oft in dieser Saison bewies der gebürtig aus Hürth kommende Nachwuchsfahrer, dass er ein Kandidat für die Top-Platzierungen bei den Bambini ist. Doch auch in Oschersleben war Nico vom Pech verfolgt.

ADAC Kart Masters
09.08.2016

Für den Mörlenbacher Kartprofi Tobias Dauen-hauer stand am vergangenen Wochenende das vorletzte Rennwochenende der stärksten Kartrennserie Deutschlands auf dem Programm.

ADAC Kart Masters
08.08.2016

145 Piloten in sechs verschiedenen Klassen duellierten sich am voran gegangenen Wochenende um die Vorentscheidungen im ADAC Kart Masters. Bei den OK Junioren mischte auch der Bonner Doureid Ghattas wieder mit.

Anzeige
ADAC Kart Masters
14.07.2016

Am vergangenen Wochenende begab sich das KKC Racing Team auf den Weg nach Kerpen. Der Gillard-Deutschlandimporteur startete mit zwei KZ2-Piloten beim ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
13.07.2016

Um die Halbzeittitel im ADAC Kart Masters ging es am vergangenen Wochenende (09./10.07.2016) auf dem Erftlandring in Kerpen. Das KSM Schumacher Racing Team trat mit elf Fahrern an.