Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
15.11.2016

Das ADAC Kart Masters hat eine Terminverschiebung für 2017 vornehmen müssen. Gleich zwei Korrekturen mussten in der Planung für die kommende Saison vorgenommen werden.

Anzeige
ADAC Kart Masters
22.09.2016

Am vergangenen Wochenende, vom 16. bis 18. September 2016, krönte der junge Hesse seinen Saisonabschluss beim ADAC Kart Masters im oberfränkischen Wackersdorf mit einem fantastischen Ergebnis.

ADAC Kart Masters
22.09.2016

Für Luke Wankmüller aus dem Solgat Motorsport-Team wurde es am vorherigen Wochenende ernst. Der finale Lauf des ADAC Kart Masters in Wackersdorf stand vor der Tür und Luke wollte wieder einmal alles geben.

ADAC Kart Masters
22.09.2016

Am vergangenen Wochenende fand auf der Kartbahn in Wackersdorf das letzte Saisonrennen des ADAC Kart Masters 2016 statt. Das RL-Competition Team trat hier mit fünf Piloten in drei Klassen an.

ADAC Kart Masters
22.09.2016

Manchmal kommen die Dinge anders als gedacht. Mit einer Handverletzung und unter starken Schmerzen überlegte Nico Hantke am Samstag in Wackersdorf das Zeittraining abzusagen, um seine Hand zu schonen.

ADAC Kart Masters
21.09.2016

Das RMW motorsport Team reiste am vergangenen Wochenende, am 17. und 18. September 2016, mit den beiden Piloten Max Kannegießer und Philip Diekmann nach Wackersdorf zum ADAC-Kart-Masters-Finale.

Anzeige
ADAC Kart Masters
21.09.2016

Zum Finale in der stärksten Kartrennserie Deutschlands wartete auf Luca Köster noch einmal ein Comeback. Erstmalig startete der Rennfahrer aus Bücken im Prokart Raceland Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
21.09.2016

Fabio Citigonla blickt auf das erfolgreichste Wochenende seiner Schaltkart-Karriere zurück: Er reiste vom 16. bis 18. September zur letzten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in das bayerische Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
21.09.2016

Für Doureid Ghattas ging es am vorherigen Wochenende darum eine Saison mit einigen Höhen und Tiefen erfolgreich abzuschließen. Die Rennen in Wackersdorf wurden jedoch zum Spiegelbild seiner Saison.

ADAC Kart Masters
21.09.2016

Ein perfektes Rennwochenende erlebte Tim Tröger vom CRG TB Racing Team in Wackersdorf. Mit einer dominanten und ungefährdeten Performance raste der Gymnasiast zum Titel im ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Nach einem sehr erfolgreichen Abschluss der Saison im Süddeutschen ADAC Kart Cup mit einem Doppelsieg im Klassement der X30 Junioren ging es für RS Motorsport am vergangenen Wochenende erneut nach Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
20.09.2016

Auf den Tatort am Abend wird Marek Schaller wohl gerne verzichtet haben. Genug Krimi gab es für ihn am vergangenen Wochenende in Wackersdorf.