Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.05.2017

Über drei Monate musste Nermin Colakovic vom CRG TB Racing Team die Füße stillhalten. Beim ADAC Kart Masters in Ampfing durfte der Nachwuchsfahrer aus Offenbach aber endlich wieder Vollgas geben.

ADAC Kart Masters
02.05.2017

Luca Maisch, Fahrer des CRG TB Racing Teams, wechselte vor dem Auftakt im ADAC Kart Masters in die Senior-Klasse und reagierte damit auf den positiven Trend der letzten Wochen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.05.2017

Am vergangenen Wochenende ging es für Marius Zug zum ADAC Kart Masters nach Ampfing. Nach durchwachsenem Start fuhr der junge Bayer zu einem ungefährdeten Doppelsieg.

ADAC Kart Masters
02.05.2017

Besser hätte es für das HTP Kart Team am vergangenen Wochenende kaum laufen können. Beim Saisonauftakt des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing gehörte die Mannschaft in den X30-Klassen zum Maß der Dinge.

ADAC Kart Masters
06.03.2017

Die Saison 2016 beendete Stanley Conrad aus Belgershain als Vizemeister im ACV Rhein-Main Kart-Cup und begibt sich nun auf neue Wege. In diesem Jahr tritt er im ADAC Kart Masters an.

ADAC Kart Masters
24.12.2016

Auch in der Saison 2017 wird das ADAC Kart Masters auf die bewährten Reifenhersteller vertrauen. Wie der ADAC bekanntgab, wird es keine Änderungen hinsichtlich der Reifenmarken geben.