Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.07.2018

Auf das RTG Kartsport Team wartete am vergangenen Wochenende das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters. In Oschersleben war das Team von Inhaber Torsten Glitzenhirn wieder mit einer großen Mannschaft am Start.

ADAC Kart Masters
03.07.2018

Das ADAC Kart Masters machte am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena in Oschersleben Station. Auf der 1.018 Meter langen Strecke herrschten, dank fabelhaftem Sommerwetter, beste Bedingungen.

ADAC Kart Masters
03.07.2018

Große Freude bei dem deutschen Karthersteller Mach1 Kart. Beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben holte OK-Pilot Tim Tröger seinen ersten Sieg für Mach1 Motorsport.

Anzeige
ADAC Kart Masters
03.05.2018

Das Team des Kartshop Ampfing reiste am vergangenen Wochenende zum nächsten Rennen des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf. Im Prokart Raceland gehörte Schaltkart-Pilot Tobias Mähler zum Maß der Dinge.

ADAC Kart Masters
03.05.2018

Für Mach1 Motorsport ging die Reise am vergangenen Wochenende in das Prokart Raceland nach Wackersdorf. Das ADAC Kart Masters gastierte zu den Wertungsläufen drei und vier auf dem Kurs in der Oberpfalz.

ADAC Kart Masters
03.05.2018

Wie Phönix aus der Asche meldete sich Paul-Jeremy Voegeding in dieser Saison zurück. Der Rennfahrer aus Bruchsal bestreitet in diesem Jahr das ADAC Kart Masters und beeindruckte bereits beim Auftakt.

ADAC Kart Masters
03.05.2018

„Das war ein Rennwochenende nach Maß“, sagte der 27-jährige Schaltkartfahrer Paul-Tobias Winkler. Mit einem Doppelsieg machte er am vergangenen Wochenende sein Comeback im ADAC Kart Masters perfekt.