Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
24.07.2018

Insgesamt 181 Teilnehmer fanden sich am vergangenen Wochenende zum ADAC Kart Masters in Kerpen ein. Auf dem Erftlandring gingen bei bestem Hochsommer-Wetter spannende Rennen über die Bühne.

ADAC Kart Masters
24.07.2018

Zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters ging es für Solgat Motorsport am zurückliegenden Wochenende nach Kerpen. Auf dem traditionsreichen Erftlandring lieferten sich 181 Fahrerinnen und Fahrer heiße Fights.

ADAC Kart Masters
05.07.2018

Zur Halbzeit des ADAC Kart Masters in Oschersleben glänzt das RL-Competition Team mit einem Sieg in der Bambini-Klasse. Luca Inderfurth reiht sich damit in die Erfolgsliste des Teams ein.

ADAC Kart Masters
05.07.2018

Die Halbzeitveranstaltung des ADAC Kart Masters in Oschersleben wurde zum Rennen von Ben Dörr. Vom Zeittraining, über die Vorläufe bis zu den Finals – Dörr war nicht zu stoppen und holte sich den Sieg.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.07.2018

Die dritte Runde des ADAC Kart Masters fand vom 30. Juni bis 1. Juli 2018 auf der Strecke in Oschersleben statt. Joel Mesch konnte seine Führung in der Gesamtwertung bei den OK Junioren behaupten.

ADAC Kart Masters
04.07.2018

Tim Tröger erlebte am vergangenen Wochenende einen gelungenen Auftritt in Oschersleben. Der OK-Pilot raste beim dritten Event im ADAC Kart Masters zu seinem ersten Sieg als Fahrer von Mach1 Motorsport.