Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
05.09.2018

Das TB Racing Team hat sich am vergangenen Wochenende den Titel im ADAC Kart Masters gesichert. Ben Dörr gewann die Meisterschaft in der OK-Junior-Klasse und sicherte seinem Rennstall den nächsten Titel.

Anzeige
ADAC Kart Masters
04.09.2018

Mach1 hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude. Beim Finale des ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf fuhr Julian Müller zum Gesamtsieg in der hartumkämpften Schaltkart-Klasse KZ2.

ADAC Kart Masters
04.09.2018

Zum Finale des ADAC Kart Masters zog es am vergangenen Wochenende 163 Fahrerinnen und Fahrer nach Wackersdorf. Zum zweiten Mal war die überregionale Rennserie nach dem Rennen im April dort zu Gast.

ADAC Kart Masters
26.07.2018

Bei der vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters, die am vergangenen Wochenende in Kerpen stattgefunden hat, gingen für das Kartteam Parolin und Partner PK-Motorsport insgesamt vier Piloten an den Start.

ADAC Kart Masters
26.07.2018

Das TB Racing Team steuert nach dem Saisonhalbfinale im ADAC Kart Masters auf den Titel bei den Junioren zu. Auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring war Ben Dörr in der OK-Junior-Klasse nicht zu bremsen.

ADAC Kart Masters
26.07.2018

Das ADAC Kart Masters ging am vergangenen Wochenende auf der traditionsreichen Strecke von Kerpen in das vierte der insgesamt fünf Rennwochenenden der Saison 2018.

ADAC Kart Masters
25.07.2018

Nur noch eine Etappe – dann hätte Niels Tröger einen mehr als achtbaren Erfolg für sich erreicht. Als Rookie in der OK-Klasse startete der Pilot mit seinem neuen Team, RTG Kartsport, in die neue Saison.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.07.2018

Das ADAC Kart Masters war am vergangenen Wochenende zum vierten von fünf Rennen in Kerpen zu Gast. Bei einer wahren Hitzeschlacht feierte Mach1 Motorsport große Erfolge.

ADAC Kart Masters
25.07.2018

Einmal mehr in diesem Jahr erlebten die Teilnehmer der ADAC Kart Masters eine wahre Hitzeschlacht, als auf der Traditionsstrecke in Kerpen am vergangenen Wochenende endlich wieder die Motoren dröhnten.

ADAC Kart Masters
25.07.2018

„Die Wetterprognosen sollten Recht behalten. Die Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Kerpen wurden zur großen Belastung aller Fahrer“, sagte NKS-for-Racing-Teamchef Lars Naumann.