Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

24h Leipzig News

24h Leipzig
07.01.2013

Bereits zum dritten Mal wird das CARTteam.de bei den 24h Leipzig an den Start gehen. Nach zwei Platzierungen im hinteren Mittelfeld in den Jahren 2011 und 2012 will man diesmal endlich in die Top Ten vorstoßen.

Anzeige
24h Leipzig
03.01.2013

Bereits zum siebten Mal wird Carsten Rettstadt bei den 24 Stunden von Leipzig (25. bis 27. Januar 2013) an den Start gehen. Und das bei der achten Ausgabe. Ein stolze Zahl für den Teamchef von RF Racing.

24h Leipzig
31.12.2012

Ein 24 Stunden-Rennen ist natürlich ein Langstreckenmarathon. Auch bei den 24h Leipzig. Doch wenn man sich die danach einmal die Kilometeranzahl anschaut, dann ist man doch überrascht.

24h Leipzig
27.12.2012

Unter der Leitung von Stefan Marsch wird das neu formierte Team MR Racing zum ersten Mal bei den 24 Stunden von Leipzig (25. bis 27. Januar 2013) an den Start gehen.

24h Leipzig
17.12.2012

Vom 25. bis 27. Januar 2013 wird die achte Auflage des Indoor-Kartrennens 24 Stunden von Leipzig ausgetragen. Sechs Wochen vor dem Start stehen schon alle 20 Teams fest!

Anzeige
24h Leipzig
31.05.2012

Zu den nächsten 24h Leipzig im Januar 2013 wird es Regeländerung geben, um noch größere Spannung zu bekommen. Um Chancengleichheit zu gewähren dürfen pro Team z.B. nur drei Top-Fahrer dabei sein!

24h Leipzig
03.02.2012

Am Ende war es zwar ein hartes Stück Arbeit, doch der Jubel bei Laps Kartcenter by Goldtimer dafür umso größer. Erstmals in der Geschichte der 24 Stunden von Leipzig, konnte ein Team den Titel verteidigen.

24h Leipzig
02.02.2012

Das Team FANIC by live-strip.com war eine der großen Überraschungen der diesjährigen 24h Leipzig. Am Ende kam das Team von Niclas Königbauer knapp hinter Sieger Laps Kartcenter by Goldtimer über den Zielstrich.

24h Leipzig
31.01.2012

Ein durchweg positives Fazit zog Rennleiter Werner Aichinger nach der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig am vergangenen Wochenende auf der Indoor-Kartbahn von SAX Racing.

24h Leipzig
29.01.2012

Das Team Laps Kartcenter by Goldtimer hat in der "Blauen Hölle" von Leipzig den Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Mit 16,708 Sekunden kam FANIC by live-strip.com auf P2. Dritter wurde Need for Speed Schubert.

24h Leipzig
28.01.2012

Der Start zur siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig ist am heutigen Samstag pünktlich um 14.00 Uhr erfolgt. Von der Pole Position ging Need for Speed Team Schubert an den Start.