Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News 2016

Anzeige
VLN
01.12.2016

Nachdem einem durchwachsenen Saisonstart für Roots Racing pendelte sich die Sache langsam ein und das Auto von Tim Schrick und Holger Spelsberg konnte zum Saisonende einige solide Platzierungen vorweisen.

VLN
18.11.2016

Die TOYOTA Motorsport GmbH (TMG) gab bekannt, dass der GT86-Cup auch 2017 stattfindet und daher abermals spannenden Motorsport verspricht.

VLN
28.10.2016

Hyundai Motor Deutschland gelang beim Saisonfinale der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ein eindrucksvoller Hattrick: Pole-Position, schnellste Rennrunde und schließlich der Klassensieg.

VLN
28.10.2016

Nachdem bereits die gesamte Rennsaison für das Adenauer RTR – Raceunion Teichmann Racing Team ein großer Erfolg war, konnte die Mannschaft beim Saisonfinale am 22. Oktober 2016 den Abschluss perfekt machen.

Anzeige
VLN
27.10.2016

Bei Manthey-Racing endete beim VLN-Finale eine Ära: Georg Weiss, Oliver Kainz, Jochen Krumbach und Mike Stursberg beendeten ihren letzten Auftritt im Wochenspiegel Porsche 911 GT3 R auf dem achten Platz.

VLN
26.10.2016

Zum Abschluss der VLN Saison auf dem Nürburgring konnte Daniel Zils noch einmal einen Sieg in der Produktionswagenklasse V5 herausfahren und damit das ohnehin schon sehr erfolgreiche Jahr noch einmal krönen.