Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
24.03.2016

Kartarena in Cheb steht zum Verkauf

Die im Jahr 2009 erbaute Kartstrecke im tschechischen Cheb steht zum Verkauf. Die Kartarena Cheb ist bei deutschen Piloten und Kartserien-Betreibern aufgrund ihrer grenznahen Lage (5 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt) sehr beliebt.

Die 70.000 qm große Anlage ist sehr modern ausgestattet und verfügt über Zeitnahme, Ampel, Restaurant, Flutlichtanlage und Übernachtungsmöglichkeiten. Die Strecke selbst ist 1.202 Meter lang und zwischen 8 und 10 Metern breit. Eine Leihkart-Flotte mit 16 neuen SODI GTR5 (Modell 2016) steht ebenfalls zur Verfügung.

Anzeige
Miloš Pokorny, einer der Eigentümer der Kartarena in Cheb erklärt: „Meine Partner und ich haben uns entschlossen, die Kartbahn zum Verkauf anzubieten. Die Bahn läuft zwar äußerst wirtschaftlich und ist natürlich ganz schuldenfrei, allerdings fehlt uns wegen anderer Aktivitäten zunehmend die Zeit, die man in den Betrieb investieren muss. Es ist auf keinen Fall ein Notverkauf! Wir würden uns freuen, wenn wir einen engagierten Käufer finden könnten.”

Mehr Informationen finden Sie im Internet auf www.kartarena.eu. Kontakte sind per E-Mail unter info@kartarena.eu oder unter der Rufnummer +420 737 878 891 möglich.
Anzeige