Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
09.02.2016

Michael und Matthias Schrey mit Premierenstart DMV GTC

Gemeinsam werden die Brüder Michael und Matthias Schrey in Hockenheim und am Nürburgring mit einem BMW M235i Racing im DMV GTC an den Start gehen.

Für Matthias ist es dabei überhaupt die Rennpremiere im Motorsport. Jahrelang begleitete er sowohl seinen Bruder als auch seinen Vater bei diversen Rennen, nun nimmt er selbst erstmalig Platz hinter dem Lenkrad.

Die erste Saison wird er grundsätzlich dafür nutzen Erfahrungen zu sammeln und sich stetig weiterzuentwickeln. Dabei kann er auf die Hilfe seines Bruders Michael bauen, der als Vizemeister der letzten beiden Jahre in Deutschland und Belgien, den M235i gut kennt und damit Erfahrungen weitergeben kann.

Anzeige
Vorerst sind die Starts in Hockenheim und bei der Historic Trophy am Nürburgring geplant.
Anzeige