Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Automobilsport
08.02.2016

Team HCB-Rutronik Racing gibt Gummi

Das Team HCB-Rutronik Racing und der Reifenhersteller Dunlop haben für die kommende Saison eine Kooperation geschlossen.

Der Hersteller mit über 125 Jahren Erfahrung im Motorsport und das Rennteam haben sich für eine erfolgreiche Saison zusammengetan. „Wir freuen uns sehr, mit Dunlop einen erfahrenen und innovativen Partner an unserer Seite zu haben. Wir erhoffen uns damit noch mehr Kontinuität und natürlich auch Erfolg auf der Rennstrecke“ so Fabian Plentz, Teammanager HCB-Rutronik Racing.

Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das gesamte Reifensortiment von Dunlop und betrifft alle Rennserien und Autos des HCB-Rutronik Racing Teams. „Wir erwarten uns von der Partnerschaft mit HCB-Rutronik Racing eine langfristige und intensive Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommende Saison mit spannenden Rennen“, sagt Alexander Kühn, Dunlop-Verantwortlicher für den Bereich Car Motorsport EMEA bei Goodyear Dunlop.

Anzeige
Anzeige