Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Wintersaison
01.02.2015

Winterpokal Kerpen abgesagt (Update)

Der Auftakt des Winterpokals in Kerpen wurde am heutigen Sonntag abgesagt. Nachdem am Samstag noch beste Wetterbedingungen herrschten, präsentierte sich der Erftlandring heute morgen mit einer frostigen Eisschicht. Zusätzlicher Schneefall zwang den veranstaltenden Kart-Club Kerpen zur Absage der Veranstaltung.

Die Wertung vom Samstag bleibt unangetastet und wird für die Meisterschaftswertung berücksichtigt. Nach Rücksprache mit den Teilnehmern hat sich der Veranstalter entschlossen, die ausgefallenen Läufe im Rahmen des zweiten Winterpokal-Wochenendes am 7. und 8. März 20015 nachzuholen. Zwangsläufig sind dann nur die Fahrer startberechtigt, deren Läufe ausgefallen sind. Beim zweiten Winterpokal-Event am selben Wochenende sind dann natürlich alle Piloten startberechigt.

Anzeige
Weitere Informationen gibt es im Web auf www.kckm.de.
Anzeige