Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
31.07.2015

GetSpeed greift mit 24h Sieger an

Zum fünften Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring verstärkt sich das Team GetSpeed erneut mit prominenter Unterstützung, um einen weiteren Klassensieg zu holen. 24h-Sieger Christopher Mies wird neben Adam Osieka und Steve Jans auf dem Porsche 991 ins Lenkrad greifen. Mit einem weiteren Cup-Porsche geht das Duo Patrik Kaiser und Uli Berg für GetSpeed an den Start.

24h-Rennen Nürburgring Gesamtsieg und Podium bei den 24h von Spa – aufgrund seiner vielen erfolgreichen Einsätze fand Christopher Mies in dieser Saison erst einmal die Zeit, für GetSpeed auf der Nordschleife ins Lenkrad zu greifen. Beim fünften VLN-Lauf freut er sich umso mehr mit Steve Jans und Adam Osieka ein starkes Trio im Kampf um den Klassensieg zu bilden. Mit dem Porsche 991 GT3 Cup hat GetSpeed nun ausreichend Erfahrung gesammelt, um den Klassengegner Paroli zu bieten.

Anzeige
Erneut gehen auch Uli Berg und Patrik Kaiser auf ihrem Porsche 997 GT3 Cup ins Rennen, um ihren Klassengegnern das Leben so schwer wie möglich zu machen. Berg und Kaiser hatten sich bewusst auf die zweite VLN-Saisonhälfte fokussiert und blicken voller Vorfreude auf das Rennen. Nicht zuletzt auf Grund der akribischen Vorbereitungen im Meuspather GetSpeed Performance Center, ist das Duo immer für einen Achtungserfolg gut.

Nachdem der Vodafone-Livestream beim 24h-Rennen ein voller Erfolg war, wird beim fünften VLN-Lauf erneut aus dem Porsche von Adam Osieka, Steve Jans und Christopher Mies gestreamt. Der spannende Kampf in der Porsche-Klasse kann dank Vodafone 4G|LTE unter dem folgenden Link verfolgt werden: http://www.getspeed.de/live_stream.php
Anzeige