Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Sportwagen Allgemein
01.02.2015

Testtag mit Artega GT möglich

Auch in der Vorbereitung zur neuen Saison kann man den Artega GT auf dem Hockenheimring oder Bilster Berg testen. Motorsport XL subventioniert diesen Tag wieder und unterstützt dabei die Förderung von Piloten.

Das über 300 PS starke GT-Fahrzeug kann für einen halben und für einen ganzen Tag gebucht werden. Interessierten Piloten soll so die Chance gegeben werden, das Auto zu testen. Voraussetzung ist eine Motorsport-Lizenz. Die Testtage beginnen, sobald es die Witterung wieder zulässt. Wer Interesse hat, sollte sich schon einmal vorab ungezwungen melden.

Anzeige
Preis:
1/2-Tag: 1.900,- Euro (9 bis 12 Uhr)
1/1-Tag: 2.400,- Euro (9 bis 17 Uhr mit Mittagspause)

Die Selbstbeteiligung liegt bei 4.500,- Euro und tritt nur in Kraft, wenn es Schäden am Auto gibt.

„In Zusammenarbeit mit Motorsport XL können wir diese Preise den Lesern anbieten. Uns geht es hier um die Werbung für das Auto und auch darum, weitere Erfahrungen auszutauschen. Der Artega GT soll in der Saison 2015 verstärkt bei verschiedenen Rennen eingesetzt werden. Wir freuen uns auf Anfragen", so Artega.

Weitere Informationen gibt es unter monschauer@motorsport-xl.de oder bei Ralph Monschauer unter 0170 / 330 19 19.
Anzeige