Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX Eurochallenge News 2015

ROTAX Eurochallenge
26.10.2015

Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie der ROTAX MAX International Open, die am vergangenen Wochenende auf dem Adria Raceway (IT) ausgetragen wurden.

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
24.10.2015

Die ROTAX MAX International Open standen am Samstag ganz im Zeichen der Vorläufe. Insgesamt 18 Heats hatten die 105 Teilnehmer zu absolvieren, um sich ihren Weg in die Finalrennen am Sonntag zu erkämpfen.

ROTAX Eurochallenge
06.09.2015

Das belgische Genk war heute Schauplatz des Saisonfinales zur ROTAX MAX Euro Challenge 2015. Bei trockenen Bedingungen wurden die entscheidenden Finalrennen ausgetragen und vier neue Euro-Champions gekürt.

ROTAX Eurochallenge
05.09.2015

Bei äußerst wechselhaften Wetterbedingungen wurden heute die Vorläufe zum Saisonfinale der ROTAX MAX Euro Challenge im belgischen Genk ausgetragen.

ROTAX Eurochallenge
04.09.2015

Seit heute wird es ernst in Genk (BE): Das Saisonfinale zur ROTAX MAX Euro Challenge erlebte heute die Zeittrainingssitzungen auf dem 1.350 Meter lange Kurs in Flandern.

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
29.07.2015

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Lauf der ROTAX MAX Euro Challenge in Wackersdorf statt. John Kevin Grams ging erstmalig in einer Euro Challenge an den Start.

ROTAX Eurochallenge
29.07.2015

Für den Kart-Rennfahrer Luka Kamali (18) stand am vergangenen Wochenende ein ganz besonderes Event auf dem Programm: Die ROTAX MAX Euro Challenge gastierte zum dritten Saisonlauf im oberpfälzischen Wackersdorf.

ROTAX Eurochallenge
28.07.2015

Am vergangenen Wochenende fand der dritte Lauf der ROTAX MAX Euro Challenge in Wackersdorf statt. Rund 150 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil und lieferten sich spannende Rennen.