Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
23.02.2015

Hausmesse bei Ratisbona Motorsport

Das bayerische Team Ratisbona Motorsport veranstaltet zum ersten Mal eine Hausmesse am Firmensitz in Alteglofsheim. Am Sonntag, den 15. März 2015, von 9:00 bis 17:00 Uhr können die Räumlichkeiten des Teams besucht werden, außerdem werden die neuen Kosmic-Chassis sowie ROTAX-Motoren vorgestellt.

Fragen rund um den Kartsport sowie die ROTAX MAX Challenge und ROTAX Eurochallenge werden gerne beantwortet. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ratisbona Motorsport würde sich freuen, wenn Interessierte ihren Besuch kurz per Email, an ratisbonamotorsport@aol.de, ankündigen würden.

Anzeige
Kurzentschlossene sind aber natürlich auch gerne gesehen. „Wir freuen uns, bekannte Gesichter sowie neue Interessenten bei uns begrüßen zu dürfen.“
Anzeige