Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
26.01.2015

Finn Gehrsitz ist DMV-Landessieger 2014

Erfolgreiche Arbeit vom Flandria Kart Team Germany im Jahr 2014 zusammen mit Finn Gehrsitz. Am vergangen Samstag wurden unter anderem die DMV-Fahrer aus Baden-Württemberg in der Hohenzollernhalle in Betra für ihre Leistungen in der Saison 2014 geehrt. Nach dem Landessieger im Jugendkartslalom 2013 konnte Finn Gehrsitz nun auch auf der Rundstrecke überzeugen.

Finn Gehrsitz sicherte sich 2014 den Titel in der Klasse ROTAX Micro. In der bevorstehenden Saison 2015 startet Finn Gehrsitz wieder als Werksfahrer für Flandria Kart Germany in der nächst höheren ROTAX Mini Max-Klasse. „Ich freue mich mega auf die größere und schnellere Klasse“, so Finn Gehrsitz. Auch Teamchef Marco Dakic ist sich sicher, dass dies eine spannende Saison wird.
Anzeige