Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
17.02.2015

Fahrerplätze bei MSR-Motorsport/WST-Power

MSR-Motorsport um Teamchef Michael Schmitt (Kartsport seit 1994) hat sich in den vergangenen Jahren, gemeinsam mit Motorenpartner WST-Power, zu einem der besten Teams in Deutschland entwickelt.

Durch unzählige Erfolge in diversen Meisterschaften – vom Clubsport bis hin zur DKM – sowie bei internationalen Events hat sich über die Jahre eine solide technische Basis und das nötige Know-How gebildet, um Kart Rennfahrer auszubilden und zum Erfolg zu führen. Auch bei der Wahl der Chassis setzt MSR Motorsport auf Kontinuität. Mit Tony Kart vertraut Schmitt auf eins der erfolgreichsten Modelle der vergangenen Jahre.

Anzeige
2015 möchte Michael Schmitt sein Team ausweiten, jedoch dabei nicht den Fokus auf jeden Einzelnen verlieren. „Wir möchten jedem Fahrer gerecht werden, um ihn bestens zu fördern und aufzubauen. Klein aber fein ist unsere Devise – so können wir flexibel und individuell agieren. Exklusive Einzeltrainings und die intensive Ausbildung eines Piloten sind uns sehr wichtig“, betont Michael Schmitt.

Eine Betreuung bietet MSR Motorsport für die Klassen Bambini, X30 Junior, X30 Senior, KF Junior, KF und KZ an. Interessenten können sich direkt mit Michael Schmitt in Verbindung setzen oder auf der Internetseite vorbeischauen, auf der es alle weiteren Infos gibt: www.msr-motorsport.de.

Ein Highlight setzte das Team Ende der Saison 2014 mit dem zweiten Platz von David Detmers in der KZ2 bei der „Trofeo Industrie“ in Lonate (siehe Foto).
Anzeige