Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartmesse
06.01.2015

Parken ohne Probleme: Mit kostenlosem Shuttle zur Messe

Kurze Fußwege für die Besucher der weltweit größten Kartmesse, der IKA KART2000 in Offenbach am 17. und 18. Januar 2015. Die Parkfläche direkt an den Messehallen am Main ist zwar riesig, aber bei immer stärkerem Besucherzustrom zu Spitzenzeiten doch nicht immer ausreichend. Deshalb wurde von den Veranstaltern noch ein weiterer Großparkplatz angemietet.

Dieser befindet sich westlich von der Messe am Rand des Hafens im „Nordring“. Damit nun niemand die rund 900 Meter zur 23. IKA KART2000 laufen muss, werden die Besucher von dort zur Messe und zurück mit Shuttle-Bussen gefahren – natürlich für die Besucher kostenlos!

Anzeige
„Wir wollen doch, dass sich unsere Besucher auf der 23. IKA KART2000 am 17. und 18. Januar 2015 in Offenbach rundum wohlfühlen“, so Messe-Veranstalter Botho Wagner.
Anzeige