Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Formel 4
30.04.2015

Carrie Schreiner mit HTP in Formel 4

Carrie Schreiner ist ab dem Red Bull Ring neue Teamkollegin von Janneau Esmeijer und Marvin Dienst im HTP Junior Team in der ADAC Formel 4.

„Ich freue mich auf die Saison mit dem HTP Junior Team. Ich habe mit Janneau und Marvin zwei starke Teamkollegen, von denen ich sehr viel lernen kann und die mir eine zusätzliche Motivation für meine erste Saison in der ADAC Formel 4 geben", so Carrie Schreiner.

Die 16-jährige Saarländerin kommt in ein erfolgreiches Team. Beim Saisonstart in Oschersleben konnte Marvin Dienst zwei Siege einfahren. Sein Teamkollege Janneau Esmeijer holte sich eine Pole Position und wurde in Rennen 2 Zweiter.

Anzeige
„Wir freuen uns Carrie in unser Team aufzunehmen. Mit ihr haben wir eine ehrgeizige und talentierte Fahrerin, die klare Ziele verfolgt und sich akribisch auf die Saison vorbereitet“ so Gerhard Ungar vom HTP Junior Team.

Für einen Saisonstart im neuen Team war es am vergangenen Wochenende noch zu früh, daher hat man sich entschieden die Zeit zu nutzen, um dann vom 05. bis 07. Juni auf dem österreichischen GP-Kurs starten zu können.

"Ich fühle mich im Team sehr wohl und freue mich auf die intensive Vorbereitung auf das Rennen am Red Bull Ring und die Saison 2015", so Carrie Schreiner optimistisch.
Anzeige