Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
DMV GTC
22.05.2015

Markus Weege mit Z4 im DMV GTC

Beim dritten Rennwochenende des DMV GTC wird auch ein alter Bekannter wieder am Start sein. Ganz kurzfristig meldete sich Markus Weege für das Rennen auf dem Red Bull Ring an. Der Meister von 2013 wird mit einem BMW Z4 GT3 an den Start gehen.

"Wir haben das erst am Freitagmorgen entschieden und freuen uns jetzt auf de Start", so der Wiener. Und weiter: "Ich kenne ja noch viele Fahrer und es war schön alle mal wieder zu sehen."

2013 wurde Markus Weege mit dem Duller-BMW Meister der damaligen DMV TCC. 2014 stieg er um auf einen BMW Alpina B6 GT3, mit dem er aber unverschuldet einiges an Pech hatte. "Irgendwie ist da immer was passiert."

Anzeige
Und nun der Start im DMV GTC. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich mit dem BMW Z4 GT3 in der GT- und Tourenwagenserie schlägt.
Anzeige