Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
24h Leipzig
23.01.2015

Mauritz Pokale liefert Siegerpokale für 24h Leipzig

Auch bei der zehnten Auflage der 24 Stunden von Leipzig (23. bis 25. Januar 2015) wird Mauritz Pokale wieder die Siegerpokale liefern.

“Wir arbeiten nun schon von Beginn an mit Mauritz zusammen und sind sehr zufrieden“, so David Hofmann, Geschäftsführer der Indoor-Bahn von SAX Racing in Leipzig. „An dieser Stelle erneut vielen Dank an Dieter und Matthias Mauritz.“

2006 begann die Partnerschaft und man stellte den ersten Wanderpokal. Und so stiftete man auch in den nachfolgenden Jahren bis zum heutigen Jubiläumsjahr den Pokal für Platz 1.

Anzeige
Schon seit über 30 Jahre gibt es „Mauritz Pokale“ und liefert national und international die Pokale aus. Mehrheitlich ist man dabei im Motorsportbereich tätig und hat sich dort einen sehr guten Ruf erworben.

Infos: www.pokalbestellung.de
Anzeige