Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
KTM X-BOW Battle
27.08.2014

Das kann jeder: KTM X-BOW selber fahren

Aus der Ausgabe MXL09/14: Wer möchte das nicht? Rennfahrer sein. Sich den Wind um die Nase blasen lassen und dabei um jeden Zentimeter kämpfen. Geht nicht? Doch! Auf dem Lausitzring in der Nähe von Dresden kann jeder mit den KTM X-BOW Rennfahrer sein. Die einzige Voraussetzung ist der Besitz eines Führerscheins – alles andere lernt man sofort. Also: Reinsetzen und los – ein Selbstversuch …

Die These, dass es wirklich für alle eine Möglichkeit gibt, mal ein Rennfahrer zu sein, ist ganz bestimmt nicht weit hergeholt. Wer einen Führerschein besitzt und (ein klein wenig) Mut hat, der sollte einmal so einen Tag auf dem Lausitzring genießen. Auch als Geschenk ist dieses Erlebnis hervorragend geeignet.

Anzeige
Den ganzen Artikel lesen Sie in der neuen September-Ausgabe von Motorsport XL

Motorsport XL - Das Magazin im Abonnement beziehen

Ausgabe einzeln bestellen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an bestellung@motorsport-xl.de
Anzeige